Rene Krombholz

Rätselraten um Vorgänge im FIGARO

neue Ideen, Tends und Produkte....

werden wir am Wochenende auf der TOP HAIR, der größten deutschen Fachmesse für das Friseurhandwerk kennenlernen.
Am Montag wohnten wir schon der Pressekonferenz bei und sind jetzt gespannt was wir alles neu für Euch entdecken dürfen.  

Nicht nur dies: aktuell drehen wir mit einer TV Produktionsfirma einen 45 Minutenbeitrag über das Friseurhandwerk und sind stolz, hier mitwirken zu dürfen.
Zwei Drehtage liegen bereits hinter uns, am Wochenende geht es auf der Messe, dann nächste Woche im FIGARO weiter.

Wegen des Messebesuchs schließen wir am Samstag bereits um 14 Uhr.

Eine kleine Info über Messe und Trends haben wir für Euch besorgt, hier ist sie:
">

geänderte Öffnungszeiten über Karneval 

Der Mensch, die Liebe ..... das ist unsere Philosophie 

am 11. Januar gilt es DANKE zu sagen...

Unser Angebot im Januar & Februar 2024 

Das große Kopfschütteln....... 

FIGARO Beratung und Service gehen bei uns deutlich über den Salon hinaus, zum Beispiel mit unserer Typberatung online

Zu unserem Konzept gehört eine sorgfältige Auswahl der Firmen und Produkte mit welchen wir arbeiten. Hohe Qualität aber auch Nachhaltigkeit und Kundennutzen stehen dabei im Vordergrund.

Im FIGARO liegen die Ursprünge der Wertegemeinschaft für das Friseurhandwerk  "Der faire Salon"


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/vhosts/figaro-hair.de/httpdocs/templates/figaro-hair/html/com_k2/default/user.php on line 260
Seite 1 von 27